Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Fortuna Düsseldorf
Bröker verlängert bis 2014

Nach Kapitän Andreas Lambertz hat sich in Thomas Bröker ein weiterer wichtiger Stammspieler entschieden, seinen Vertrag beim Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga zu verlängern.

"Thomas Bröker hat zugesagt, dass er unser Angebot annimmt", sagte Sportvorstand Wolf Werner gestern unserer Redaktion. Der Stürmer erhält bis zum 30. Juni 2014 leicht verbesserte Konditionen. "Diese Aufbesserung hat er sich verdient", erklärte Werner. Der 27 Jahre alte Angreifer spielt seit 2010 beim derzeitigen Tabellenführer.

Im Falle Sascha Rösler, dessen Vertrag ebenfalls zum Saisonende ausläuft, werde es nach Auskunft der Klubführung erst gegen Ende der Spielzeit eine offizielle Entscheidung geben. Beide Seiten haben Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit signalisiert. Auf eine schnelle Einigung hoffen die Düsseldorfer bei Abwehrchef Assani Lukimya, der in dieser Spielzeit zu den besten Spielern der 2. Liga zählt.

© RP Online

24.1.12 12:58
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -