Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

BRÖKER-ZOFF
Berater-Wechsel! Neuer Vertrag geplatzt!
Fortuna droht zweiter Fall Zoundi

Die Aussage von Manager Wolf Werner (69) im Trainingslager in Spanien vor dreieinhalb Wochen war klar: "Thomas Bröker bleibt bis 2014, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären."

Doch jetzt gibt‘s den Bröker-Zoff! Die Verlängerung ist geplatzt!

Hintergrund: Der Stürmer (27) hat seinen Berater gewechselt. Nun muss alles neu verhandelt werden. Fortuna droht ein zweiter Fall Patrick Zoundi.
Der Publikums-Liebling war sich vor einem Jahr ebenfalls fast einig mit Düsseldorf. Dann ein Beraterwechsel, neue Forderungen – am Ende hatte Fortuna die Nase voll, zog das Angebot zurück. Zoundi (jetzt Union Berlin) musste gehen.

Auch jetzt geht es wieder ums Geld!
Bisher wurde Bröker von Freund und Ex-Profi Ansgar Brinkmann vertreten. Der sagt: "Kein Kommentar in der aktuellen Situation!" Da klingt viel menschliche Enttäuschung durch über den Rauswurf vor zwei Wochen.

Auch Werner ist angefressen: "Aber ich setze mich ja mit jedem Berater zusammen, den die Spieler präsentieren." Nur Fortuna macht nicht alles mit. Werner: "Wir haben schon gezeigt, wie wir mit solchen Situationen umgehen können!" Siehe Zoundi...
Bröker: "Der Berater-Wechsel kam natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Aber es musste sein." Inzwischen wird er durch Jörg Neblung (betreute u.a. Robert Enke) vertreten: "Ich betone, dass der Spieler auf mich zugekommen ist, was ungewöhnlich ist. Es war keine Abwerbung."

Derzeit sondiert Neblung den Markt für Bröker: "Um ihm aufzuzeigen, welche Möglichkeiten er noch hat. Die sind sehr gut." Und heißen nicht nur Fortuna!

© Bild.de (Jörg Zschoche)

16.2.12 08:48
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -