Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Bröker das warnende Beispiel
Fortunas Trainer scheut kein unbequemes Mittel und wechselt den Stürmer zwei Minuten vor der Pause aus.

Manchem Fortunen schien in München der Ernst der Lage nicht bewusst zu sein. Um gegen einen Gegner wie die spielstarken Löwen bestehen zu können, muss eine Mannschaft alles in die Waagschale werfen. Auch Trainer Norbert Meier versucht das auf seine Weise, den Spielern klar zu machen. Die Auswechslung von Thomas Bröker zwei Minuten vor der Pause war ein solches Zeichen.

"Mühe allein genügt nicht" ist da der passende Spruch. Fortunas Stürmer ist gelaufen, hat gekämpft und einige Bälle behauptet. Aber von der Effizienz, die sich Meier von seinen Offensivkräften erhofft, war beim 27-jährigen Stürmer nichts zu sehen.
Einige der gut gemeinten Pässe von Bröker landeten im gegnerischen Toraus. "Das war nicht kompliziert, das war viel zu wenig. Deshalb habe ich reagiert", sagte Fortunas Trainer. "Da sollte man jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Ich war einfach mit der Leistung von Thomas nicht zufrieden."

Bröker selbst war zu enttäuscht, um Stellung zu beziehen. Er bat um Verständnis, diesmal nichts zum Spiel sagen zu müssen, als er 45 Minuten nach Spielschluss deprimiert zum Bus trottete. Bröker will sich im Training anbieten und erfährt ganz sicher im Videostudium, worauf es dem Trainer ankommt. […]

© Westdeutsche Zeitung (Norbert Krings)

20.2.12 18:50
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -