Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Fortuna Düsseldorf
Muss Bröker auf die Ersatzbank?

Es könnte für den Meppener die vorerst letzte Berufung in die erste Elf gewesen sein. Vor der Montagspartie gegen Alemannia Aachen spricht einiges für das Offensiv-Duo mit Ken Ilsø und Sascha Rösler, der nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder starten dürfte. "Nach meinem Gefühl denke ich, dass Ken und Sascha gegen Aachen von Beginn an zusammen spielen werden", meint mit Fortunas Angreifer Ranisav Jovanovic ein Kicker, der selbst auf ein Comeback in die Startelf schielt.

Eine Ausmusterung Brökers aus der Stammformation wäre eine erste Reaktion Meiers auf die zuletzt wenig ertragreichen Ergebnisse. "Man muss auch wissen, wann man lieber mal den Mund halten sollte", verpasste sich Bröker selbst einen Maulkorb.

Deutlichere Worte spricht dafür seine Statistik – und keine positiven. Seit nunmehr 1103 Minuten wartet der Angreifer auf sein sechstes Saisontor. Zuletzt traf der Rechtsfuß beim 4:2-Erfolg der Flingerner über den Karlsruher SC am 10. September noch doppelt. Außerdem ist Bröker seit vier Begegnungen ohne jegliche Torbeteiligung. Für einen Angreifer zu wenig.

Somit steigen die Chancen für den Dänen Ken Ilsø um zu beweisen, [...]

© Der Westen (Kevin Schwank)

24.2.12 09:56
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -