Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Poker um Verlängerung
Thomas Bröker und Wolf Werner: Funkstille

Bitter genug für Fortuna, dass beim schweren Match in Cottbus mit dem gelb-gesperrten Sascha Rösler die beste Offensivwaffe (vier Vorlagen, ein Tor in den letzten beiden Partien) zum Zuschauen verdammt ist.
Immerhin haben die Düsseldorfer Alternativen im Kader. Wie Thomas Bröker, der in der sensationellen Hinrunde absoluter Stammspieler war, zuletzt aber nur die Jokerrolle hatte und sich mit seinem Tor gegen Aue eindrucksvoll zurück meldete.

Nur was seine Vertragsverlängerung angeht, hakt es gewaltig. "Er hat unser Angebot nicht akzeptiert", so Manager Wolf Werner. "Vor zwei Wochen habe ich seinem neuen Berater gesagt, dass er mal seine Vorstellungen nennen soll - seitdem ist nichts passiert!" Funkstille also im Poker mit Bröki. Für ihn könnte auch Furuholm neben Ilsö stürmen.

© Express

13.3.12 09:47
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -