Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Fortuna Düsseldorf: Weiter Zoff um Thomas Bröker
Bei Fortuna Düsseldorf laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren, auch wenn Manager Wolf Werner noch keine Abschlüsse vermelden kann. Zumindest bei Thomas Bröker dürfte ein solcher auch noch eine Weile auf sich warten lassen, denn die Fronten zwischen der Fortuna und dem Spieler bzw. dessen Berater Jörg Neblung sind zunehmend verhärtet.

Nachdem Werner erst vorgestern erklärte, dass er Neblung aufgefordert habe, die inhaltlichen Vorstellungen für den neuen Vertrag darzulegen, kontert der Spielerberater nun via BILD und gibt den schwarzen Peter zurück an den Verein: "Am 27. Februar hat der Verein um 19.44 Uhr per SMS die Vertragsgespräche 'aufgeschoben'. Ich habe drei Tage darauf das Interesse von Thomas an einer Weiterführung der Gespräche schriftlich eingegeben. Der Ball liegt alleine bei Fortuna." [...]

© liga-zwei.de

14.3.12 09:58
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -