Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Bröker-Explosion
"Ich bin kein Abzocker!"

Thomas Bröker (28) stiefelte gestern nach dem Training aus der Kabine und explodierte regelrecht auf dem Spielerparkplatz an der Arena:
"Ich bin kein Abzocker!"

Der Zoff um seine Vertragsverlängerung (BILD berichtete) hat den Stürmer getroffen: "Es sieht doch jetzt so aus, als ginge es mir nur ums Geld. Fortuna und ich waren im Januar alles andere als handelseinig, wie es jetzt dargestellt wird."

Dann wechselte Bröker seinen Berater – und die Probleme begannen (BILD berichtete).

"Ich will ja mit Fortuna verhandeln. Aber wie denn, wenn die nicht mehr gesprächsbereit sind. Eine komplizierte Situation. Aber ich bin jetzt der Buhmann", sagt Bröker und ist von seinem Arbeitgeber enttäuscht: "Das ist so. Aber im Training und auf dem Platz gebe ich weiter alles."
Wie gegen Aue.
Da traf Bröker nach fünf Monaten erstmals wieder, sorgte mit seinem sechsten Saisontor für den 3:1-Endstand.

Der Stürmer: "Das Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt."
Für Fortuna, weil damit gegen die Sachsen alles klar war. Und für seine angeschlagene Seele.
Denn Bröker musste vor Wochen auch noch seinen Stammplatz an Ken Ilsö abgeben.

Montag jedoch kann Bröker wieder auf die Startelf hoffen, weil Sascha Rösler gesperrt ist.

© Bild.de (J. Zschoche und S. Hochrainer)

15.3.12 10:19
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -