Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

FC will Düsseldorfs Bröker holen
Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung von Thomas Bröker. Laut 'kicker' wird der ablösefreie Stürmer von Fortuna Düsseldorf alss potenzieller Neuzugang bei dem Bundesliga-Absteiger gehandelt. "Thomas wird sich diese Woche ent­scheiden. Das Rennen ist offen", sagt sein Berater Jörg Neblung in dem Fachmagazin.

Bereits von 2004 bis 2005 schnürte Bröker seine Schuhe für Köln. Der variabel einsetzbare Angreifer gilt als Anhänger der "Geißböcke". In dieser Spielzeit gelangen dem 27-Jährigen acht Tore und acht Vorlagen für Düsseldorf.

Neben dem FC buh­len die Fortuna, 1860 München und noch ein Erstligist aussichtsreich um Bröker.

© Radio Euskirchen

23.5.12 10:48
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -