Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

1. FC Köln: Wechselgerücht
Kommt Bröker aus Düsseldorf zurück zum FC?

Kommt ein Altbekannter zurück zum FC? Thomas Bröker soll als Neuzugang für den Offensivbereich gehandelt werden. Für den Stürmer von Fortuna Düsseldorf spricht seine Flexibilität, denn er kann in der Sturmspitze als auch auf den Außen eingesetzt werden.

Brökers Vertrag läuft diesen Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung mit der Fortuna hat es noch nicht gegeben. Der FC könnte Bröker also ablösefrei verpflichten. "Thomas wird sich diese Woche entscheiden. Das Rennen ist offen", erklärt Berater Jörg Neblung über seinen Schützling, der in der vergangenen Saison acht Treffer erzielte.

Die Eingewöhnungsphase beim FC wäre für den gebürtigen Meppener kurz. 2008 feierte er mit dem FC den Aufstieg in die Bundesliga. Doch der FC ist nicht der einzige Interessent - ein Verein aus der Ersten Liga soll ebenfalls dran sein.

© Express

22.5.12 19:51
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -