Thomas Broeker Fandomain Gratis bloggen bei
myblog.de

Köln: Trio soll von der Gehaltsliste
Rückkehr? FC lockt Fortunas Bröker

[...] Ein heißer Kandidat als echter Neuzu­gang ist nach kicker-­Informationen Thomas Bröker (27, ablösefrei) von Fortuna Düsseldorf. Berater Jörg Neblung kommentiert dies nicht, erklärt nur: "Thomas wird sich diese Woche ent­scheiden. Das Rennen ist offen."

Neben dem FC buh­len die Fortuna und noch ein Erstligist aussichtsreich um Bröker. Der physisch und läu­ferisch sehr starke Rechtsfüßer, der zentral und über außen angreifen kann, erzielte diese Saison acht Treffer und gab acht Torvorlagen. Der Punkt, der für den Zweitligis­ten FC spräche: Bröker, der 2005 mit Köln in die Bundesliga aufstieg, gilt wie seine Familie als extrem FC-affin.

© Kicker (Stephan von Nocks)

21.5.12 10:59
 
Dies ist eine seit Juli 2007 bestehende und 100%ig offizielle (von Thomas genehmigte) Fanpage. Ich habe weder Kontakt zu Thomas selbst, noch zu seiner Familie, seinem Berater oder dem aktuellen Verein.
Impressum/ Gästebuch
Das Copyright aller Bilder die nicht von mir stammen, liegt beim jeweiligen Urheber/Fotograph oder der entsprechenden Bildagentur. Besonderen Dank gilt Lutz Bachmann & Stefan Hupe, dass ich ihre Fotos verwenden darf.
Steckbrief Fakten Werdegang Interviews Autogramme Links   » zur Startseite
Tabelle

- Derzeit ist Sommerpause und ich wünsche Euch viel Spaß bei der Vorbereitung und/oder der EM. -